Empfang für Seine Excellenz, Herrn Dr. Nicholas O’Brian, Botschafter Irlands

Am Dienstag, den 12. Oktober 2021 empfing unser Vorstand, Vorsitzende Lydia Schneider – Benjamin, stellvertretende Vorsitzende Renate Thöne und Beisitzerin Astrid Schüßler den irischen Botschafter Nicholas O`Brien und Generalhonorarkonsulin Brigitte Wagner- Halswick in der Beletage des Köln Triangel Turms. Wir konnten sie mit unserer Vereinsarbeit beeindrucken. Auch dank Peter Thimme (Kölner Orchester Gesellschaft) und Laura Kennedy (Cologne Celtics), denn was wären wir ohne unsere verlässlichen Projektpartner.

Einer der besten Momente gab es dann auch beim anschließenden Empfang mit Henriette Reker, Oberbürgermeisterin von Köln, als sie nach Corky, unserem Maskottchen, verlangte.

Es gibt zu dem Besuch eine Rückmeldung:

„Dr. O’Brien war äußerst angetan von der Gastfreundschaft und der positiven Energie des Vereins und er hofft, Sie alle bald wiedersehen zu dürfen.“

Ilias Ben Mna, Referent des irischen Botschafters
Navigation