Busreise nach Irland über Ostern 2019 (Reisedauer 10 Tage)

Liebe Irland- und Cork-Freunde,

wir freuen uns 2019 wieder eine Busreise mit tollen Wanderungen  und einem sehr informativen Reiseprogramm nach Irland anbieten zu können.
Die Reise findet über Ostern vom 17. April  bis zum 26. April  (10Tage) statt.
Wir veranstalten die Reise für unsere Mitglieder und Interessierte in Kooperation mit dem Busunternehmen Extratour.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Lydia Schneider-Benjamin unter 0157 324 166 77
oder per Mail: lydia.schneider-benjamin@koeln-cork.de

… oder kommt zum unverbindlichen Infoabend am Mittwoch, den 7. November 2018, 19:00 Uhr, ins Irish Pub „Jameson“, Friesenstr. 30-40, Köln!

Weiter Infos zum Programm der Reise, den Kosten und den Inklusivleistungen gibt es schon mal hier: Reiseablauf

Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich.

Der Reisepreis für Erwachsene (im Doppelzimmer) liegt bei 730,- € /Person.
Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt von 50,- €. Das gilt auch für die, die im Rahmen der Reiseanmeldung einen Mitgliedsantrag stellen.



Alle Projekte
Weitere Projekte

Fünf Kölner Städte-Partnerschaften feiern 30 Jahre

EINLADUNG zum Fest zum 30-jährigen Jubiläum von fünf Kölner Städtepartnerschaften Am Samstag, 1. September 2018 [...]

Busreise nach Irland über Ostern 2019 (Reisedauer 10 Tage)

Liebe Irland- und Cork-Freunde, wir freuen uns 2019 wieder eine Busreise mit tollen Wanderungen  und einem sehr infor [...]

Navigation